Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben
Ursula Demarmels, Salzburg
Wochenend-Intensiv-Rückführungsworkshop
SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGEN IN VORLEBEN UND INS ZWISCHENLEBEN
Positive Lebensgestaltung, Karma Coaching, Gesundheit und Ethik im Alltag
Ursula Demarmels und Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker
Institut für Grenzfragen des Lebens Dr. Hacker KG
Ort: Gut Aiderbichl Akademie, Henndorf am Wallersee,
Salzburger Seenland, Österreich (ca. 20 km nördlich von Salzburg-Stadt)
Workshop-Termine:
4.-6. Oktober 2024 Workshop ausgebucht
7.-9. März 2025 Workshop noch Plätze verfügbar
8.-10. März 2024 Fortsetzungsworkshop ausgebucht; Restplätze für Ausbildungsteilnehmer verfügbar
26.-28. April 2024 Fortsetzungsworkshop ausgebucht; Restplätze für Ausbildungsteilnehmer verfügbar
21.-23 März 2025 Fortsetzungsworkshop noch Plätze verfügbar
15.-17. November 2024 Vertiefungs-Fortsetzungsworkshop A ausgebucht
9.-11. Mai 2025 Vertiefungs-Fortsetzungsworkshop A noch Plätze verfügbar
6.-8. Dezember 2024 Vertiefungs-Fortsetzungsworkshop B Restplätze verfügbar
18.-20. Oktober 2024 Vertiefungs-Fortsetzungsworkshop C ausgebucht
14.-16. November 2025 Vertiefungs-Fortsetzungsworkshop C noch Plätze verfügbar
Weitere Termine sind in Planung
Die zertifizierte Rückführungsexpertin und Buchautorin Ursula DEMARMELS vermittelt in ihren Kursen theoretische Grundlagen und viele praktische Übungen zum faszinierenden und berührenden Thema Spirituelle Rückführungen. Schwerpunkt der Intensiv-Workshops sind Gruppen-Rückführungen in frühere Leben und ins Zwischenleben als Seele. Weitere Inhalte: Spirituelle Rückführungen in den Mutterleib; spirituelle Trancearbeit und Persönlichkeitsentfaltung; Innere Symbole; Karma Coaching: Wege aus der Schicksalsfalle; Stressabbau und Motivationstraining; Kontaktaufnahme mit seiner Seele und dem persönlichen Seelenführer (Schutzengel).
Der renommierte Medizinbiologe Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. HACKER referiert, angepasst an das übergeordnete Thema des Workshops, über Ganzheitlich orientierte Gesundheit und Ethik im Alltag und erklärt physiologische Grundlagen zur Wirkung spiritueller Trance- und Hypnosetechniken. Prof. Hacker ist Autor von mehr als 300 medizinwissenschaftlichen Publikationen, Autor und Herausgeber mehrerer Bücher. Er erhielt Gastprofessuren in den USA und in der Volksrepublik China. Vom Österreichischen Bundespräsidenten wurde Prof. Hacker mit dem Großen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.
Infos zu Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker: www.med-grenzfragen.eu
Die Kurse sind für interessierte Menschen gedacht, welche dem Thema Rückführungen und dem Reinkarnationsprinzip gegenüber offen und positiv eingestellt sind und mehr über spirituell-ethisch-orientierte Lebensführung erfahren wollen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
Die Rückführungs-Workshops sind NICHT geeignet für Personen mit psychischen Problemen und schwereren Krankheiten. Im Zweifelsfalle schreiben Sie uns bitte und sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Psychiater/Psychotherapeuten.
Die in der Terminliste ebenfalls angeführten "Fortsetzungskurse" können nur von Teilnehmern früherer Rückführungs-Workshops gebucht werden. Vertiefungs-Fortsetzungskurse setzen die vorhergehende Teilnahme am Workshop und Fortsetzungskurs voraus.
Professionelle AUSBILDUNG zum LEITER FÜR SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGEN mit DIPLOM-ABSCHLUSS
Intensiv-Ausbildung bei Ursula Demarmels zum Leiter für Spirituelle Rückführungen
mit Diplomabschluss, gemeinsam mit der EGSR
Europäische Gesellschaft für Spirituelle Rückführungen®
Programm und Termine auf Anfrage
Anfragen, genaue Kursprogramme, weitere Infos und Anmeldung:
Achtung: Die hier angegebene E-Mail-Adresse ist kein Link!
Für Ihre Anfragen, bitte ich Sie, diese abzuschreiben und in Ihr E-Mail-Programm zu übertragen.
Die Workshops finden in der Gut Aiderbichl Akademie, Henndorf am Wallersee statt
Die Gut Aiderbichl Akademie befindet sich im obersten Stockwerk des Haupthauses des größten Tiergnadenhofverbundes Europas in Henndorf am Wallersee, Land Salzburg, Österreich
Referenzklinik: Bei Unklarheiten bezüglich möglicher psychischer, psychosomatischer oder psychiatrischer Kontraindikationen, aber auch für ganzheitlich orientierte psychotherapeutische und psychiatrische Behandlungen (auch nach schweren Krankheiten) empfehlen wir die Klinik für Integrative Psychiatrie, Psychosomatik und Naturheilverfahren der Diakonie-Kliniken Zschadraß, D-04680 Colditz/Zschadrass, BRD. Ärztlicher Direktor: Professor Dr. med. habil. Dr. rer. soc. Stefan Brunnhuber). Bitte nehmen Sie dazu mit dem Sekretariat von Herrn Prof. Brunnhuber, Tel. 0049-34381 87 300 oder per E-Mail direkt mit Herrn Prof. Brunnhuber unter s.brunnhuber(at)diakoniezschadrass.de auf und berufen Sie sich auf Ursula Demarmels (Kostenträger bei ambulanter oder stationärer Betreuung: alle Kassen). Siehe auch: www.stefan-brunnhuber.de