Spiritual Regression by Ursula Demarmels Spirituelle Rückführungen Zwischenleben Vorleben Rückführungs-Workshops & Ausbildungen
Spiritual Regression by Ursula Demarmels Spirituelle Rückführungen Zwischenleben Vorleben Rückführungs-Workshops & Ausbildungen


Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben

Ursula Demarmels, Salzburg

Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker

ERFAHRUNGSBERICHTE über WORKSHOPS von Ursula Demarmels

Ursula Demarmels:
"An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Teilnehmern unserer Workshops, meinen Einzelrückführungs-Klienten, den Lesern unserer Bücher und den Hörern unserer CDs für all ihre wundervollen Rückmeldungen und die Erlaubnis, diese zu veröffentlichen, bedanken. Ich habe Beispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewählt, ohne Namen zu nennen."

WORKSHOP-TESTIMONIALS

Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker
Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker

Impressionen aus den Workshops Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben - Positive Lebensgestaltung, Gesundheit und Ethik im Alltag

von Ursula Demarmels und Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker. 

(c) Fotos von Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker, Salzburg 

& Michael Schweizer Anliker, Zürich

Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker
Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker
Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker
Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker
Workshop für Spirituelle Rückführungen mit Ursula Demarmels (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker

Hallo liebe Ursula, hallo lieber Gerhard,


herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende in Seeham… ich denke ihr bekommt viele Mails wie dieses hier… und doch ist es mir wichtig euch eine zu schreiben. Für mich war das vergangene Wochenende wohl eines der schönsten in meinem Leben! Euch kennengelernt zu haben, euch real zu erleben, die Liebe und das Verständnis, das ihr ausstrahlt, euch zuzuhören, wenn ihr erzählt habt, war für mich solch ein Erlebnis, dass ich es kaum beschreiben kann… Die Liebe und Güte, die ihr ausstrahlt, nahmen mir fast den Atem, und ich spürte so viel Gnade und Demut wie noch nie zuvor in meinem Leben… Von ganzen Herzen danke ich euch für dieses wunderschöne Wochenende, und dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt, dass ihr zwei so wunderbare Seelen seid und es mit uns teilt auf solch eine liebevolle Art und Weise… Ich verspürte ein unbändiges Bedürfnis euch das zu schreiben, und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen! 

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe,

 Eure T.


Liebe Ursula, Lieber Gerhard,

 …gestern bin ich von Seeham zurück gereist. Das Seminar habt ihr so gut geleitet und geführt! Da ist ja eine riiieesengrosse Organisation und Vorbereitung dahinter. Auch der Ess- und Trinktisch war immer grosszügig gefüllt. Danke! Auch an die Tutoren. 

Ursula, du vermittelst eine Leichtigkeit, mit diesem „schweren“ Thema umzugehen. Du nimmst ihm die Schwere und es gelingt dir, dass alle ganz Ohr dabei sind. Dein Lachen, dein Schalk, dein Wissen und deine wahnsinnig große Erfahrung, deine „Strenge“, deine/eure Ausdauer, deine Klarheit, dein sicheres natürliches Auftreten (auch mit Humor), und auf Fragen oder Anliegen gehst du sehr einfühlsam ein: Super! 


 Gerhard, ich könnte dir stuuundenlang zuhören. Es ist so interessant und vielseitig, dein kritisches Analysieren und Hinterfragen von “Gier und dubiosen Machenschaften”. Deine Alternativ-Vorschläge/Lösungsvorschläge, beeindrucken mich zutiefst, auch hier eine wahnsinnig umfangreiche Hintergrundarbeit von Dir, damit ein Vortrag so lebendig daherkommt. Danke. 


 Ich freue mich, dass ich im September zum Fortsetzungsworkshop kommen darf und schon jetzt habe ich gelernt: mein Umfeld auch auf ihre Verantwortung (und sei sie noch so klein) hinzuweisen, wenn sie mit Schuldzuweisungen/Kritik um sich schlagen, und – ich kann lieben und trotzdem Grenzen setzen.

Ich wünsche euch beiden eine erholsame Zeit. Nochmals danke und seid liebevoll gegrüßt,

 D.


Liebe Ursula, lieber Gerhard,

Euch beiden möchte ich auf diese Weise nochmals ein soooo großes Dankeschön für den Workshop sagen. Ihr habt das so toll, einfühlsam und authentisch gemacht und ich bin Euch dafür so unendlich dankbar! Ich werde weiter machen, dranbleiben, keine Frage. Es waren unvergessliche “Reisen nach innen”, gepaart mit vielen Erkenntnissen und unendlich viel Freude. Die schönste und phantastischste Erfahrung meines Lebens...

Mit ganz herzlichen und verbundenen Grüßen,

 Euer M.


Liebe Ursula,

diesen Montag bin ich wieder gut in Zürich angekommen und seit Dienstag am arbeiten. Es ist mir total ein Bedürfnis, dir nochmals von ganzem Herzen zu danken für dieses unbeschreiblich wert-volle Seminar, das ich mit anderen Teilnehmenden aus der CH, A und D geniessen durfte. Wunderbar begleitet durch deinen lieben Mann Gerhard, dessen 3 Vorträge ich ebenfalls total geschätzt habe! So bin ich mir viele gesundmachende Themen (gegenüber Mensch und Tier) wieder vermehrt bewusst worden und setze sie auch sofort um! Schon allein dafür hätte sich der Ausflug nach Seeham gelohnt. Zudem habe ich auch die Tutoren als bereichernd empfunden. Das ist etwas Neues für mich.  


Dein Wissen jedoch, deine Art zu führen und zu leiten, gepaart mit deinem Humor und deiner Liebe, ist so etwas von einzig-artig! Ich habe schon recht viele Seminare erlebt inkl. Führungen in die spirituelle Welt und pflege regelmässig Verbindungen sowohl zu meinem Göttlichen Selbst wie auch zu meinem Geistführer und anderen MeisterInnen. Am Rückführungsseminar habe ich jedoch so eine tiefe Verbindung gefühlt und Einsicht in Weiten/Höhen/Tiefen erlebt, die ich so noch nie erfahren habe - what a power!!! Was mich völlig überrascht, ist auch, wie einfach diese Einsichten in Vorleben vor sich gehen und dass ALLE (auch die skeptischsten in der Gruppe) Teilnehmenden diese Reise machen konnten. 

Deine Worte zum Abschied sind mir tief ins Herz gebrannt und ich hätte am liebsten laut heraus geweint vor Rührung ab deiner tiefen Liebesfähigkeit. Also auch hier deshalb noch einmal. GANZ GANZ HERZLICHEN DANK und wie ich sagte empfinde ich dich als WAHRES GOTTESGESCHENK! 

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zürich, D. 


Liebe Ursula, lieber Gerhard!

Ich habe etwas länger als gedacht für dieses Feedback gebraucht, jedoch konnte ich (bis jetzt :-)) schwer in Worte fassen, was ich an diesem Wochenende als irdische Seele erleben durfte. Ich hatte etliche Anläufe, und nun habe ich mich für diese Worte entschieden. Ich wollte nicht oberflächlich schreiben, sondern das formulieren, was ich wirklich fühlte und erlebte.

Es war ausgeschrieben:ein Seminar „SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGEN IN VORLEBEN UND INS ZWISCHENLEBEN“ – aber in Wirklichkeit war es viel, viel mehr. Wir übertraten nicht nur zeitliche Grenzen, sondern auch jegliche Grenzen unserer menschlichen irdischen Vorstellungsgabe. Es war eine Zusammenführung vieler lichtvoller Seelen, um irdisches Leben zu verstehen und das verursachte Karma in göttliches Licht zu heben. Man hatte dadurch die wundervolle Möglichkeit, sein Leben zu segnen und geklärt loszulassen. Sowohl das Leben als auch die Seele wurden ins göttliche Licht gehoben. Heilwerdung fand in so vielen Bereichen und Facetten statt. Gleichzeitig wurde die Verbindung zur geistigen Welt gestärkt und uns wieder ins irdische Bewusstsein gerufen. 

Die Schlussmediation glich einer Abschlusszeremonie eines heiligen Aktes, der sich bereits über das gesamte Wochenende zog. Es war für mich nicht nur ein berufliches Fortbildungsseminar, sondern unterstützte mich als Seele in meinem inneren Entwicklungsprozess. Mein Geistführer ist mir seitdem auch fühlbarer und hörbarer bewusst, und wir führen seither viele Gespräche, die vorher für mich noch nicht möglich waren. Ich darf diese göttliche Energie nun täglich wahrnehmen, und dies machte mir klar, welch lichtvolle Seelen wir doch sind. Und dass wir nicht nur menschliche Wesen aus Fleisch und Blut sind, sondern göttliche Wesen in Menschenkörpern, die sich für eine Zeit auf eine irdische Entwicklungsreise begeben und später noch die Chance haben, rückwirkend eine heilende Korrektur für sich durchzuführen.

In tiefer Dankbarkeit an euch und die geistige Welt! 

 Liebe Grüße B. 


Liebe Ursula, lieber Gerhard,

nun hat mich der Alltag wieder, und doch ist alles ganz anders. Ich hoffe, meine Glücksstimmung vom Workshop hält noch lange an. Es war wundervoll, einzigartig, und steigerte sich mit jedem Tag, so als ob Schicht um Schicht, alte Mauern, Traurigkeit, Verbitterung und Dreck von mit abgefallen wären, bis ich zur Schönheit meiner Seele kam. Ich hatte natürlich viele Erwartungen vor dem Workshop, aber das war dann absolut überwältigend toll, einfach großartig, spannend, heilend, tröstend, liebevoll... Mir fehlen ein bisschen die Worte, was selten geschieht;).

Die Rückführungen ins Zwischenleben waren sehr hilfreich für mich. Ich kann dadurch vieles im heutigen Leben besser verstehen und weiß, dass ich noch vieles zu lernen und gut zu machen habe. Aber auch sehr viel Freude wartet auf mich, wenn ich nicht wieder in den alten Trott und diese zermürbende Negativität zurückfalle. Ich werde täglich ein wenig in Euren Büchern lesen und viel in die Natur gehen, damit das nicht geschieht und ich mein Leben mit tieferem Lebenssinn, Hilfsbereitschaft und viel Freude füllen kann.

Ich danke Dir und Gerhard aus meiner ganzen Seele, danke für Eure Liebe, die Weisheit, den Humor und die Power, die Ihr ausstrahlt und danke, dass Ihr diese Arbeit macht und Menschen helft, ihr wahres Sein zu finden, ihrer Seele näherzukommen, und ein Leben in Verbindung mit der spirituellen Welt zu führen. Und danke an die spirituelle Welt für die Wunder und die liebevolle Unterstützung, die sie uns schenkt, wenn wir bereit sind, uns nach innen zu öffnen und zu lernen und dankbar zu staunen.

Eure glückliche C.


Liebe Ursula,

stell Dir vor, ich bin schwanger!!! Bei der Reise ins Zwischenleben habe ich dieses Babylachen gehört und als ich den Seelenführer fragte, was es bedeuten soll, lächelte er nur verschmitzt. Und mein Symbol am ersten Tag war ja auch schon ein kleines Püppchen! Ich kann es gar nicht fassen, ich hatte Euch ja erzählt, wie traurig ich bin, dass mir die Ärzte bestätigt haben, dass ich keine Kinder bekommen kann. Im Vorleben war ich eine Frau, die sich um Waisenkinder in einem Heim kümmerte. Damals hatte ich keinen Mann und ging ganz in dieser Aufgabe auf, und auch im heutigen Leben liebe ich meinen Beruf als Kinderpsychologin, aber mein Mann und ich hätten immer sehr gerne eine kleine Familie gehabt. Und nun ein eigenes Kind und schwanger sein, wow! Ich bin nun schon im 4. Monat und alles läuft bestens. Zuerst hatte ich Angst, das Kind zu verlieren, aber dazu liegt kein Grund vor. Wir sehen uns also erst in zwei Jahren wieder, aber ich schicke Dir Fotos!


Ganz toll und hilfreich war übrigens auch die Gruppenenergie und der schöne Raum! Es tat gut, mit so viel Gleichgesinnten zusammen zu sein, obwohl ja alle aus verschiedenen Ländern und zum Teil sehr trockenen Berufen stammen. So etwas habe ich noch nie erlebt, wie die Zukunft der Menschheit, wenn dann alle den Quantensprung gemacht haben!

Danke herzlichst an Euch für die wunderbaren drei Tage Workshop im Salzburger Seenland und all diese tollen Infos, Eindrücke und unglaublichen Erfahrungen!

Eine innige, lichtvolle Umarmung!

B.


Liebe Ursula, 

es fällt mir schwer meine Gefühle über den vergangenen Intensiv-Workshop in Worte zu fassen. Diese wunderbaren, lichtvollen, besonderen Erfahrungen, wenn man seiner Seele und dem Seelenführer begegnet sind Göttliche Einblicke in der Himmel, und darüber zu reden erscheint mir absolut unzureichend und vermessen. Man kann das alles nur selber ganz persönlich erfahren. Ich empfinde es als große Gnade, dass es Menschen wie Dich gibt und Du mich auf meinen spirituellen Reisen begleitet hast. Alles ging so leicht und mühelos, als wäre es das Alltäglichste von der Welt, wenn man in seine Vorleben in den Mutterleib und in das Leben zwischen den Leben reist und klar weiß, was man daraus für sein Leben heute lernen soll oder was es daran ändern oder beizubehalten gilt! Ich fühle mich sehr gefestigt und bestärkt auf meinem Weg, den ich bewusst schon sehr viele Jahre gehe. Meine Zweifel, die mich manchmal plagten und hemmten, sind ganz weg und ich nehme vieles leichter, heiterer und gelassener. Auch meine Patienten und Kollegen gaben mir die Rückmeldung, dass ich mehr lache und nicht mehr so ernst und verschlossen wirke. Ich habe auf dem Workshop mit meinem Seelenführer besprochen, dass ich ihnen von meinen Erfahrungen aus dem Vorleben in Vorträgen berichten sollte. Es ist wichtig, dass sie erfahren, dass es mit dem Tod nicht zu Ende ist, sondern dass alle als Seelen weiterleben werden und auch wieder auf die Erde kommen. Das gehe ich nun an, und das Interesse scheint sehr groß zu sein. Die Zeit ist anscheinend reif dafür.

Dir und Gerhard wünsche ich das Allerbeste und bedanke mich nochmals ganz fest für all Euren liebevollen, einfühlsamen und unermüdlichen Einsatz und die grosse Fachkompetenz und Herzensgüte!

Herzliche Grüsse, Eure S.


Hallo liebe Ursula und lieber Gerhard,

nach einer 8-stündigen Autofahrt, die verging wie im Flug, sind wir wieder wohlbehalten zuhause angekommen, reich beschenkt von drei Tagen ehrfürchtigem Staunen und Lernen! Wir fühlen uns erholt wie nach drei Wochen Urlaub; rundum glücklich, zufrieden und mit Liebe und Energie aufgeladen. Toll, dass wir das zusammen erleben durften, eine ganz besondere Hoch-Zeits-Reise! Es war ein so umfassender und ganzheitlicher Workshop, einfach nur spannend, schön und stimmig! Auch der wunderschöne, besondere Kursraum, direkt am See, war sehr wohltuend und verbreitete eine tolle Energie. Das merkte jeder schon beim Hereinkommen, man sah jedem an, wie erfreut und erstaunt er war.

Nachdem ich bei der Rückführung ins Vorleben meinen eigenen Tod erfahren hatte (wovor ich mich sehr fürchtete), konnte ich am Abend zum ersten Mal zu Bett gehen, ohne Angst vor dem Sterben, die ich seit dem Tod meiner Mutter (da war ich neun Jahre alt) hatte. Ich starb im Vorleben bei einem Unfall als Holzfäller, ein Baum fiel auf mich drauf und brach mir das Rückgrat, aber es war nicht schlimm, ich ging ganz rasch aus dem Körper raus und mein bereits verstorbenes altes Pferd holte mich ab und führte mich in den Himmel hinauf. Es sah wieder viel jünger und frischer aus und hatte eine lange silbrige Mähne, an der ich mich festhielt.

Später, bei der Rückführung ins Zwischenleben, war es so unsagbar tröstlich, der Seele meiner verstorbenen Mutter aus dem heutigen Leben zu begegnen und sie umarmen zu können! Ich weiß jetzt, dass es ihr gut geht und wir uns wiedersehen werden. Ich habe das Gefühl, dass sie mich gebeten hat, dass ich mich mehr um meinen Vater kümmere. Er ist seit vier Jahren im Altersheim und bekommt fast gar nichts mehr mit, aber seine Seele vielleicht doch. Ich weiß immer nicht, was ich mit ihm reden soll und habe beim Workshop meinen Seelenführer um Rat gefragt. Er gab mir als Symbol ein Buch und hielt meine Hände, vielleicht wollte er mir zeigen, dass ich meinem Vater vorlesen soll oder einfach nur seine Hände halten. Es fühlte sich unbeschreiblich schön und geborgen an.

Wir haben viele Adressen mit Kursteilnehmern ausgetauscht, und wir werden uns mit B. und E. bald mal treffen. Aber erst einmal möchten wir alles in Ruhe sitzen lassen und ich möchte auch wieder töpfern. Das habe ich früher sehr gerne getan. Als erstes werde ich Hände formen, die andere Hände liebevoll halten, so wie mein Seelenführer meine hielt.

Ihr seid gesegnet, dass Ihr so eine Berufung haben dürft, und wir sind gesegnet, dass wir zu Euch kommen durften!

Ein ganz großes Seelendankeschön an Dich und Gerhard und bis bald!

Eure G. und M.


Liebe Ursula, 

nachdem ich bewusst etwas Zeit habe verstreichen lassen, um das Erlebte zu überdenken, möchte ich mich für dieses emotionale und außergewöhnliche Wochenende bei Dir von Herzen bedanken. Obwohl ich es im heutigen Leben, wie auch im Vorleben ruhig habe, hat mich der Workshop sehr aufgewühlt und irgendwie verändert. Meine Kollegen meinen, dass ich verliebt sei, aber das bin ich nicht, im Gegenteil, ich genieße es sogar alleine zu sein und meinen Gedanken nachhängen zu können. Dabei war immer mein größter Wunsch endlich einen Partner zu finden. Vielleicht aber auch nur, weil mich meine Eltern immer danach gefragt haben, so als sei man nicht vollständig, wenn man keinen Partner hat. Das kam als erste Info bei der Rückführung durchs heutige Leben! Jedenfalls sah ich mich in zwei Vorleben alleine, einmal als Köchin bei einem alten Stoffhändler Ehepaar im 17. Jh. in Aachen und das war ein sehr zufriedenes Leben, und ein anderes mal war ich Matrose auf einem portugiesischen Schiff und weniger zufrieden, aber nicht weil der Partner fehlte, sondern weil das Leben so hart und arm war. Überall Läuse, Wanzen, schlechtes Essen und fauliges Wasser. So viel zur guten alten Zeit!

Vielleicht kommt trotzdem noch mein Seelenpartner, aber ich lasse es auf mich zukommen und bin sonst auch gerne alleine. Ich möchte mich beruflich verändern und als Juristin mich irgendwie für Kinder einsetzen. Derzeit bin ich in einem sehr trockenen Betrieb ansässig. Kinder haben mich schon immer sehr berührt. Die schönste Szene im Vorleben als Köchin war, als mich die Enkelkinder der alten Herrschaft in der Küche besuchten.

Die Vorträge von Gerhard haben mich auch sehr beeindruckt. Er kann so viel und ist so lieb und bescheiden. Er schaffte immer wieder den Bezug zum Alltagsleben. Ich kaufe jetzt nur noch Biorotwein, in Sachen Resveratrol, Fleisch und Wurst habe ich schon als Kind nicht gemocht.

Passt gut auf Euch auf und ruht Euch gut aus, damit Ihr noch lange so Fantastisches leisten könnt!

Herzliche Grüsse, A.


Liebe Ursula, 

vielen aufrichtigen Dank für den tollen Workshop! Das war wirklich der Hammer! Du hast uns mit großer Klarheit und Weisheit in die spirituelle Welt geführt und auch mit so viel Natürlichkeit und Inspiration, wie es nur sehr grossen Seelen möglich ist. Auch Dein Humor ist herrlich! Ich war ja der Kritischte von allen und am Anfang, das muss ich zugeben, dachte ich, dass sich da viele nur etwas zurecht fantasieren. Ich hatte zuerst Mühe mich fallenzulassen und danke Dir fest, dass Du am Abend noch mit mir extra gearbeitet hast und Gerhard mir dann während den Übungen speziell half. Dann klappte es plötzlich, und zwar wie! Ich sah mich im Vorleben als erstes im Schützengraben, entsetzliche Angst presste mir die Kehle zu, das konnte ich real fühlen und hatte Mühe zu sprechen. Meinem Kameraden war der halbe Kopf weggeschossen, er fiel gegen mich und meine Uniform war voll mit Blut. Später sah ich mich als deutscher Kriegsgefangener, Strassensteine verlegen in Frankreich. Ich hatte einen geschorenen Kopf und war ganz mager und fühlte mich leer und alles so sinnlos, dabei wollte ich als junger Mann unbedingt in den Krieg ziehen, um Abenteuer zu erleben und ein Held zu sein. Wie naiv, verblendet und dumm!


Zuerst dachte ich, ich hätte mir das alles nur eingebildet, aber die Gefühle waren so real und ich wusste nichts von diesen Dingen und Details, es interessierte mich vorher gar nicht. Ich habe später im Internet nachgeforscht und alles, was ich im Vorleben erlebte, bestätigt gefunden! Sogar das Haus, wo ich später in der Stadt Krems wohnte! Puh, das muss ich jetzt erst einmal verdauen! Aus diesem Vorleben habe ich eine ganze Menge gelernt: Ich soll mich mehr um meine innere Stimme kümmern und mich noch mehr mit Spiritualität befassen, und mehr Dankbarkeit haben und mich für sinnvollere Dinge einsetzen, statt ständig recht haben zu wollen. Da kommt wohl noch eine ganze Menge. Immerhin bin ich im heutigen Leben nicht zum Militär. Ich bin ein sehr ernsthafter und nachdenklicher Mensch, aber mein Seelenführer ist sehr lustig. Ich gehe jeden Abend vor dem Einschlafen in Verbindung mit ihm, so wie beim Workshop und er macht immer irgend einen Blödsinn und bringt mich zum lachen. Vielleicht sollte ich lernen, mehr Leichtigkeit zu haben.


Ein grosses Dankeschön an Dich und auch an Gerhard und auch an die Tutoren, für die spirituelle, lichtvolle Führung und liebevolle Unterstützung!

Ihr seid Prachtsmenschen!

J.


ERFAHRUNGSBERICHTE über RÜCKFÜHRUNGEN bei URSULA DEMARMELS 




Beispielfoto einer Einzelrückführung durch Ursula Demarmels. Foto und (c): Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker, Salzburg

Einzelrückführung durch Ursula Demarmels. Foto und (c): Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker, Salzburg


Sehr geehrte Frau Demarmels,

Ich bin Ihnen unendlich dankbar, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mit 86 Jahren endlich zu meiner Seele zu finden und Frieden mit dem lieben Gott zu schließen. Ich werde die verbleibende Zeit nutzen und versuchen, noch vieles gut zu machen. Ich habe durch meine Todeserfahrungen in den Vorleben jetzt weniger Angst vor dem Sterben und vielleicht wird mein Seelenführer mich gütiger Weise wieder abholen. Er teilte mir mit, dass er zufrieden mit mir ist und ich vieles im Leben sehr gut gemacht habe. Ich habe mich immer bemüht gerecht zu sein und zu helfen, wo ich konnte, und auch Tiere hatten es bei uns sehr gut. Aber das finde ich alles selbstverständlich und nichts besonderes und nun bekam ich dafür Anerkennung aus der spirituellen Welt!


nach der Rückführung, bin ich, wie von Ihnen vorgeschlagen, an den See spazieren gegangen. Ich war ganz ruhig und setzte mich ans Ufer auf einen großen Stein und blickte ins Wasser, worin sich mein altes Gesicht spiegelte. Plötzlich kamen mir nochmals die Erinnerungen zuerst an mein heutiges Leben und dann an die vielen Vorleben, die ich mit Ihrer wunderbaren Hilfe bei den Rückführungssitzungen erleben durfte. Sie rauschten blitzschnell an mir vorbei und ich hatte das Gefühl, dass sich im Wasser alle meine unterschiedlichen Altersstufen und Gesichter spiegelten! Ich war weiblich und männlich, alt und jung und zum Schluss sah ich wieder mein heutiges altes Gesicht, über das die Tränen rannen. Warum ich weinte weiß ich nicht, denn ich fühlte mich unendlich glücklich und innerlich reich und geborgen. Dann hatte ich wieder das Gefühl, dass sich eine Hand ganz sachte auf meine rechte Schulter legt. Bei den Sitzungen dachte ich, dass Sie das wären, aber Sie versicherten mir, Sie hätten mich nicht angefasst. Dann war das wohl tatsächlich mein Seelenführer!


Es wäre gut, wenn alle Menschen, so früh als möglich erfahren könnten, was im Leben wirklich wichtig ist. Und dass nicht Gott schuld ist, dass es so viel Elend gibt auf der Welt, sondern die Menschen. Diese müssen sich ändern und helfen, anstatt egoistisch zu sein. Ich werde allen davon erzählen, und dass sie Ihre wertvollen Bücher lesen sollen.


Sie sind ein Engel auf Erden, das weiß ich, auch wenn Sie mir meine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet haben.

Meine Hochachtung und aufrichtigen Dank und Gottes Segen für Ihr weiteres Wirken!

Ihr B.


Hallo liebe Ursula,

es sind nun sieben Monate seit der Sitzung vergangen, und ich möchte Dir mitteilen, wie es mir ergangen ist. Erst einmal danke für all die Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast. Ich weiß, ich habe Deine Zeit mehr als in Anspruch genommen. Nochmals danke für Deine große Geduld mit mir.

Ich glaube, ich habe mein bisheriges Leben auf Sand gebaut.

Mein Mann hat in der Zwischenzeit die Scheidung eingereicht und das tut mir unendlich weh und verletzt mich, aber durch die Erkenntnisse von meinem Vorleben, weiß ich jetzt, dass das in Ordnung ist. Man kann niemanden zur Liebe zwingen, und ich hatte ihn heute, wie auch damals im Vorleben, verführt und angelogen und es drauf angelegt ein Kind von ihm zu bekommen. Ich war so rasend in ihn verliebt und wollte ihn unbedingt an mich binden, obwohl er nie in mich verliebt war. Damals war er es schon nicht und heute leider auch nicht.

Das konnte und wollte ich nicht akzeptieren.

Ich hatte bei der Sitzung nicht den Mut Dir zu gestehen, dass ich das auch im aktuellen Leben wieder so gemacht habe, und nun weißt Du auch, warum ich da immer blockte und warum der Seelenführer mir immer wieder genau diese Szene zeigte: Mein Mann und meine Tochter glücklich zusammen, aber ohne mich. Gut, dass Du nicht locker gelassen hast und so lange nachgefragt hast, bis sich das alles zeigte. Dafür danke ich Dir sehr, auch wenn es sehr hart für mich war.


Nun hat mich mein Mann verlassen und unsere Tochter möchte zu ihm gehen. Mit Ende des Schuljahrs zieht sie zu ihm. Sie ist zwölf Jahre alt und mochte ihn eigentlich schon immer lieber als mich. Ich stehe mit 34 Jahren vor den Scherben meines Lebens. Ohne die Sitzung bei Dir wäre ich aus dem Fenster gesprungen. Jetzt bin ich sogar irgendwie erleichtert, denn natürlich fühlte ich ganz tief innen, dass mein Mann eigentlich immer von mir weg wollte, aber ich machte ihm Schuldgefühle und manipulierte ihn und gestand mir die Wahrheit nie ein. Interessanter Weise schlafe ich jetzt gut und vorher meistens schlecht.

Wie geht mein Leben weiter? Vielleicht ziehe ich in eine andere Stadt. Auf jeden Fall möchte ich zu Euren Workshops kommen, denn ich fühle, dass ich unbedingt weitermachen und an mir arbeiten muss. Jetzt weiß ich das endlich. Bitte schicke mir die Unterlagen für die Anmeldung.


Liebe Ursula, Du hast mir eine Übung gesagt, die ich machen soll, aber ich habe leider vergessen, sie aufzuschreiben. Vielleicht kannst Du sie mir schicken? Es ging darum, wie man zur tieferen Wahrheit kommt und Projektionen zurück nimmt. Die Übung mit dem Seelenführer, habe ich angefangen vor dem Schlafengehen zu machen.

Liebe Grüße, E.


Liebe Ursula, 

hier mein Feedback zu der Sitzung bei Dir vor zehn Tagen: Nach zwei Workshops bin ich zu einer Einzelsitzung zu Dir gekommen. Ich habe bereits bei den Workshops viele Vorleben gesehen, aus denen ich lernen und Kraft schöpfen konnte, und der Kontakt zu meiner Seele und meinem Seelenführer hat sich kontinuierlich gefestigt und mein Leben mit tiefem Sinn bereichert. Auf dieser guten Basis fiel es mir ganz leicht, loszulassen und in Trance zu gehen. Und dann war ich total überrascht, dass sich ganz andere Dinge zeigten, als was ich erwartet hatte! Zuerst musste ich mich orientieren und brauchte eine Weile bis ich merkte, dass mein Seelenführer mit mir gar nicht in ein Vorleben gegangen war, sondern direkt ins Leben zwischen den Leben. Und dann kamen die Seelen von allen meinen Lieben zu mir, Menschen, Tiere und viele andere Wesen, es wuselte nur so! Es war so unendlich viel Liebe und Freude zwischen uns da, dass es mich fast vor Glück zersprengt hat. Es waren Seelen aus dem heutigen Leben und vielen Vorleben und nicht nur von der Erde. Ich wollte zuerst gar nicht reden und bin froh, dass Du mir die Zeit gegeben hast, die ich brauchte und mich hast weinen lassen, solange ich wollte und mich so unendlich sanft und einfühlsam begleitet hast.

Dann begann sich alles in einer regenbogenfarbigen Spirale um mich herum zu drehen, immer schneller und schneller und dann schleuderte es mich in ein gleissendes Licht hinein. Es war, als würde ich selbst in Lichtpartikel explodieren, in allumfassende Glückseligkeit.

Ich war so berührt und so weit weg! Ich habe nicht nur Liebe erlebt, sondern konnte spüren, dass alle Wesen in Wirklichkeit Liebe SIND, und es auf der Erde nur darum geht, dass wir so leben, dass wir das spüren können. Liebevoll zu sein, auch zu allen Tieren und der Natur und allem, was überhaupt existiert. Wenn man in der Liebe ist, will man Liebe schenken und alle liebevoll behandeln. Es soll allen Wesen gut gehen, und das schenkt einem selber tiefe Ruhe und Zufriedenheit.

Diese spirituellen Rückführungssitzungen sollten alle Menschen erleben, damit die Erde ein göttlicher Ort der Liebe für alle Wesen, der Freude und des Lichts wird.

Ich danke Gott, dass ich das erleben durfte, und dass es Dich gibt! Danke, danke, danke!

Herzliche Grüsse, H.



Ausgewählte Rückmeldungen zur CD LICHT IM SPIEGEL von Ursula Demarmels

Cover der Audio-CD LICHT IM SPIEGEL von Ursula Demarmels & Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. HACKER: Geführte Fantasiereise zur Selbstfindung, Stress-Abbau, Harmonisierung und Vorbereitung für Spirituelle Rückführungen (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker

Cover der Audio-CD LICHT IM SPIEGEL von Ursula Demarmels & Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. HACKER:

Geführte Fantasiereise zur Selbstfindung, Stress-Abbau, Harmonisierung und Vorbereitung für Spirituelle Rückführungen


Sehr geehrte Frau Demarmels, sehr geehrter Herr Prof. Hacker,

vielen Dank für die CD “Licht im Spiegel”! Ich habe sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, und sie hat sie sich mehrere Male in ihrem Zimmer angehört. Seither isst sie wieder mehr! Sie müssen wissen, dass ich mir große Sorgen um sie machte, dass sie magersüchtig wird. Sie war dafür auch schon in Behandlung, aber es besserte sich nicht. Nun ist meine Tochter wieder fröhlicher und nimmt zu!

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

Ihre N.


Sehr geehrte Frau Demarmels,

die CD ist angekommen und ich konnte es gar nicht erwarten, sie auszuprobieren. Die Musik von Dr. Hacker ist wunderschön und passt haargenau zum Text, und Ihre Stimme ist so beruhigend und sanft, dass ich zuerst Mühe hatte nicht einzuschlafen. Die einzelnen Spiegel sind sehr spannend, witziger weise macht es mir mehr Mühe mich als schön zu betrachten, als als hässlich. Ich werde noch weiter mit der CD üben, denn ich möchte endlich mehr Selbstwert bekommen und innere Ruhe und die CD ist genau das, was ich dafür brauche. Die Naturklänge sind auch sehr passend einbezogen worden und ich bin danach in den Wald spazieren gegangen. Das habe ich schon lange vorgehabt, nur leider nie gemacht. Es tat mir sehr gut.

Danke und alles Gute für Ihr weiteres Schaffen!

I.


Liebe Frau Demarmels, lieber Herr Doktor Hacker,


am vergangenen Wochenende habe ich mit meinen beiden Freundinnen und meiner Mutter Ihre “Meditations-CD “Licht im Spiegel” durchgeführt. Es hat uns allen sehr gut gefallen, die Musik ist hervorragend und die Stimme und der Text sehr ergreifend. Meine Mutter hat heute Nacht besonders schön geträumt und konnte sich sogar daran erinnern. Ich musste weinen, als die Stelle kam, wo es darum ging, welche Spuren man auf der Erde hinterlässt. Das tat mir sehr gut und ich fühle mich seither viel entspannter. Zuvor hatte ich seit 18 Jahren, seit meiner Frühgeburt, nicht mehr geweint. Wir haben dann später noch viel darüber diskutiert, was man besser im Leben machen kann, denn irgendwann geht es zu Ende, und dann sollte man ohne Reue zurück schauen können.

Wir möchten die CD noch öfters anhören, und vielleicht machen dann auch unsere Männer mit. Ich bin gespannt, was sich dadurch noch alles in meinem Leben positiv verändern wird.

Danke herzlich und viele Grüsse,

W.