Spiritual Regression
Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben
Ursula Demarmels, Salzburg

Foto: Lilienblüten. Zur Illustration des Lichtgeschenks "Die Macht der Gedanken und Gefühle" von Ursula Demarmels, "Spirituelle Rückführungen". Foto & (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker

Lichtgeschenk DIE MACHT DER GEDANKEN UND GEFÜHLE

Durchschnittlich "40.000 bis 50.000 Gedanken gehen Ihnen täglich durch den Kopf.

Sie können Ihre Gedanken entweder für sich oder gegen sich verwenden."

(Aus Sanaya Roman: Sich dem Leben öffnen. Ansata Verlag)

Unsere Gedanken und Gefühle sind Bausteine unseres Lebens:

Oft entsteht eine Art Teufelskreis, wenn wir etwas Negatives - etwas, das wir nicht wollen - erleben. Wir reagieren darauf üblicherweise mit negativen Gedanken und Gefühlen. Negative Gefühle sind zum Beispiel Angst, Schmerz, Hilflosigkeit, Mangel an Selbstvertrauen, Zweifel, Pessimismus, Hass, Neid, Mutlosigkeit, Resignation, Hartherzigkeit, Intoleranz, Gefühllosigkeit, Überheblichkeit usw. Infolge von Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an) beschert uns dies weitere negative Erlebnisse, auf die wir wiederum mit negativen Gedanken und Gefühlen reagieren... Wir entwickeln ein negatives Weltbild, das wir uns auf Grund unserer eigenen negativen inneren Überzeugungen und Erwartungshaltung immer wieder aufs Neue bestätigen. Meist geschieht dies völlig unbewusst.

Wir können lernen, unsere Gedanken und Gefühle bewusst zu steuern und zu beherrschen; sonst beherrschen sie uns!

Licht-Übung:

BEISPIELE:

Ich wünsche Dir viel Freude beim positiven Kreieren Deines Lebens!

© Ursula Demarmels

Wenn Du die in meinen Webseiten vorgeschlagenen Übungen durchführst, machst Du dies auf Deine eigene Gefahr und Verantwortung. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Folgen jeglicher Art. Rücksprache mit oder Begleitung durch Deinen Arzt oder Psychotherapeuten kann daher notwendig sein, und diese solltest Du wenn nötig auch in Anspruch nehmen.

Literaturempfehlungen

Aus TIPPS FÜR EIN ERFÜLLTES LEBEN: LICHTGESCHENKE von Ursula Demarmels