Spiritual Regression
Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben
Ursula Demarmels, Salzburg

Foto: Licht-Engel. Zur Illustration des Lichtgeschenks "Nahrung für die Seele: Steigerung des persönlichen Energiepotenzials" von Ursula Demarmels, "Spirituelle Rückführungen". Foto & (c) Univ.-Prof. Dr. Gerhard W. Hacker

Lichtgeschenk NAHRUNG FÜR DIE SEELE:
Steigerung des persönlichen Energiepotenzials

Genau so, wie unser Körper die geeignete Nahrung braucht um gesund und funktionstüchtig zu bleiben, muss auch unsere Seele mit positiver, lichtvoller geistiger und emotionaler Energie gestärkt und im Gleichgewicht gehalten werden und der Kontakt mit unserer Seele aufrecht erhalten bleiben. Das schenkt uns Freude, Lebendigkeit, geistige Klarheit, Kreativität, Fantasie, Durchhalte- und Durchsetzungskraft, aber auch Einsicht, Selbstliebe, Nächstenliebe, Mitgefühl und Sinnhaftigkeit. Dies wiederum wirkt sich auch fördernd auf unsere körperliche Gesundheit aus.

Vernachlässigen wir unsere seelische und geistige Entwicklung, verlieren wir mehr und mehr unser inneres harmonisches Gleichgewicht, unsere Wahrnehmung wird getrübt, und Lebensfreude und Zuversicht schwinden. Wir werden aggressiv, oder mutlos, verlieren uns in Zweifeln, Grübeln und Antriebslosigkeit, fühlen uns wertlos, oder als Opfer, und auch weitere negative Gefühle wie Lebensangst, Selbstmitleid, Hass, Neid und Missgunst können uns befallen. Auch das beeinträchtigt wiederum unsere körperliche Gesundheit.

Licht-Übung:

Lese den folgenden Text aufmerksam durch und überdenke Dein Leben dahingehend. Achte bewusst täglich mehrfach darauf, Dein Leben in Gedanken und Handlungen so zu gestalten, dass Du Deine Energie anhebst, statt sie zu schwächen. Vielleicht solltest du auch einige größere Veränderungen durchführen, um Dein inneres Wohlbefinden anhaltender zu stärken und zu erhalten.

Sehr ans Herz legen möchte ich Dir auch die am Ende des Textes angegebenen Bücherempfehlungen.

Was ist Nahrung für die Seele:

Was hebt meine Energie an:

Energieverlust:

Sobald wir unsere Energie nicht aufbauen, baut sie sich unweigerlich ab! Es gibt keinen diesbezüglichen Stillstand. Insofern ist alles, was wir für unser seelisches Wohlbefinden unterlassen oder wenn wir gar das Gegenteil von dem tun, was sie stärken würde, unweigerlich mit einem persönlichen Energieabbau verbunden.

Was baut meine Energie ab:

Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und wunderschöne, Dich bereichernde Erkenntnisse bei der Umsetzung dieses Lichtgeschenks und den empfohlenen Büchern.

© Ursula Demarmels

Wenn Du die in meinen Webseiten vorgeschlagenen Übungen durchführst, machst Du dies auf Deine eigene Gefahr und Verantwortung. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Folgen jeglicher Art. Rücksprache mit oder Begleitung durch Deinen Arzt oder Psychotherapeuten kann daher notwendig sein, und diese solltest Du wenn nötig auch in Anspruch nehmen.

Literaturempfehlungen

Zur allgemeinen und besonderen Lebensbegleitung und Hilfe und spirituellen Persönlichkeitsentwicklung: